Unternehmerisch die Welt im Kleinen verbessern!enactus.de

Open
X

BioKissed. Status: Erfolgreich Abgegeben.



Bestellungen können hier vorgenommen werden: Emmerts Biokiste

 

BioKissed bringt das Biokisten Model an die Leuphana.

Wir geben Studierenden die Möglichkeit sich regionale und ökologische Lebensmittel direkt vom Erzeuger an die Universität liefern zu lassen.
Unser Team hat die Biokiste Emmert 1,5 Jahre lang in der Kundengewinnung, im Marketing, sowie der Kundenbindung unterstützt. Durch Werbeaktionen, wie zum Beispiel Sticker, Plakate, Events und einer eigenen Facebook-Seite, konnten wir das Biokisten-Konzept etablieren und nun stolz darauf sein, dass 87% der Studierenden unsere spezielle Biokiste BioKissed kennen. Insgesamt haben wir 41 Abonnent*innen für unsere neu erstellte und angepasste Kiste gewinnen.
Um die Präsenz an der Uni beizubehalten, haben wir den Emmerts empfohlen eine*n Studierende*n für die Facebook Aktivitäten zu werben. Somit stellen wir sicher, dass die Abonnements weiter steigen und die BioKissed langfristig an der Uni bleibt.